Biogas für Alpen | 100% nachhaltig von Polarstern

Endlich ein Biogasanbieter von Wirklich Ökogas für Alpen.

Polarstern liefert Biogas zu 100% aus organischen Reststoffen.

Jeder kann wechseln! So einfach geht's.

Wirklich Ökogas für Alpen: Biogas zu 100% aus organischen Reststoffen.

Alpen ist schön, und das soll auch so bleiben. Darum ist es sinnvoll, auf Biogas eines wirklich nachhaltigen Gasanbieters umzusteigen. Nur so bleibt erhalten, was wir lieben! In Alpen stehen dir die unterschiedlichsten Biogas-Tarife vieler Biogasanbieter zur Wahl. Aber ein „Öko“-Etikett allein reicht nicht aus. Bei Wirklich Ökogas ist wirklich nachhaltige Erzeugung, ein fairer Preis und wirkliche Veränderung drin.

Ausgezeichnetes Biogas für Alpen.

Wirklich Ökogas vom Biogasanbieter Polarstern ist zu 100 % aus organischen Reststoffen und TÜV-Nord geprüft. Sauber! Aber vielleicht denkst du, wirklich nachhaltiges Biogas von einem seriösen Biogasanbieter kann in Alpen gar nicht günstig sein? Überzeug’ dich vom Gegenteil mit unserem Tarifrechner!

Gaspreis berechnen

Unsere Energiequelle für Alpen.

100 % organische Reststoffe – was anderes wird zur Produktion von Wirklich Ökogas vom Biogasanbieter Polarstern nicht benutzt. Keine Monokulturen, keine Gülle aus Massentierhaltung. Biogas, das wirklich CO2-neutral ist. Produziert wird es in einer Biogasanlage neben einer Zuckerfabrik. Die Zuckerrübenreste der Fabrik werden von der Biogasanlage als Reststoffe zur Gasproduktion benutzt. Schlau, oder? Auch du kannst das wirklich nachhaltige Biogas in Alpen beziehen! mehr...

Wer in Alpen Wirklich Ökogas statt herkömmliches Gas bezieht, ist wirklich zufrieden.

Polarstern-Kunden aus Alpen. Sie haben dir viel zu erzählen über den Biogasanbieter-Wechsel und unser Biogas. Hören wir mal rein:

Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas von Polarstern
Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas von Polarstern

Ökogas-Kunde

„Bestes Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Gasanbieter im Bereich Ökogas/Biogas. Echtes Ökogas aus Abfällen, kein CO2-Verbrauch, kein Flächenverbrauch, schneller und unkomplizierter Gasanbieter-Wechsel.“

Ökogas-Kunde

„Unkomplizierter Wechsel zu Ökogas, tolle Menschen am Telefon dieses Gasanbieters. Für mich das nachhaltigste Konzept und dieses Ökogas ist "am vegansten", da kommt kein anderer Gasanbieter heran!“

Ökogas-Kunde

„Schöne, gut gemachte Internet-Seite des Gasanbieters. Freundlicher Kontakt per E-Mail und Telefon. Schneller, unkomplizierter Wechsel zu Ökogas. Und das Beste: das Gefühl, als Eltern von zwei Kindern mit Ökogas von Polarstern das Richtige gewählt zu haben. Nämlich einen Gasanbieter, der auf Nachhaltigkeit setzt – unseren Kindern zuliebe.“

Ökogas-Kunde

„Ich bin mehr als zufrieden mit Polarstern. Nach meinem Umzug habe ich mich für Ökostrom und Ökogas mit Polarstern als Strom- und Gasanbieter entschieden. Der Wechsel war absolut unkompliziert. Der Kundenservice ist 1A. Ich bin zusätzlich davon begeistert, dass Polarstern als mein Ökogas- und Ökostromanbieter nicht nur in meinem Haushalt für saubere Energie sorgt, sondern auch in Asien“

mehr zufriedene Kunden...

Wer in Alpen Gas bezieht, kann ganz leicht zu einem Biogasanbieter wechseln!

Der Wechsel zu Wirklich Ökogas vom Biogasanbieter Polarstern ist auch in Alpen leicht gemacht. Die Voraussetzungen sind, dass du deine Wohnung mit Gas heizt oder mit Gas kochst. Mach dir keine Sorgen: auch während dem Wechsel wird die Gasversorgung nie unterbrochen. Das ist gesetzlich so geregelt. Mit diesen 3 Schritten zu wirklich nachhaltigem Biogas wechseln:

1. Preis berechnen
2. Anmelden
3. Wirklich Ökogas beziehen

Preis berechnen

Biogas weltweit – Von Alpen nach Kambodscha

Der Biogasanbieter Polarstern ermöglicht mit jedem neuen Kunden für Wirklich Ökogas einer Familie in Kambodscha den Bau einer Mikro-Biogasanlage. Dadurch lösen sich die Familien von teuren Energieträgern und können genug Biogas produzieren, um ihren Energiebedarf zum Kochen und Beleuchten zu decken. Wechsle auch du zu Polarstern und unterstütze von Alpen aus die Energiewende mit wirklich sauberem Biogas! mehr...

„Profit mit Ethos.“
Jetzt zu wirklich Ökogas wechseln
Frische Luft schnappen.
Wirklich Ökostrom
Franziska Willkommen bei Wirklich Ökostrom

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

1. Meldest du dich privat, als Firma oder als Verein an?
2. Wie lautet deine Postleitzahl?

3. Schätz deinen Stromverbrauch. 3. Schätz deinen Stromverbrauch.

Am einfachsten anhand deiner letzten Gasrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt Am einfachsten anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt

Am einfachsten anhand der Personen, die bei dir zu Hause wohnen:

Am einfachsten anhand deiner ungefähren Wohnungsgröße:

m2

Oder anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf.

kWh/Jahr

NT kWh/Jahr

Garantie: Du zahlst nur, was du wirklich verbrauchst. Deinen Abschlag passen wir immer entsprechend an.

Abbrechen