Biogas für Asbach | 100% nachhaltig von Polarstern

Endlich ein Biogasanbieter von Wirklich Ökogas für Asbach.

Polarstern liefert Biogas zu 100% aus organischen Reststoffen.

Jeder kann wechseln! So einfach geht's.

Wirklich Ökogas für Asbach: Biogas zu 100% aus organischen Reststoffen.

Asbach ist schön, und das soll auch so bleiben. Darum ist es sinnvoll, auf Biogas eines wirklich nachhaltigen Gasanbieters umzusteigen. Nur so bleibt erhalten, was wir lieben! In Asbach stehen dir die unterschiedlichsten Biogas-Tarife vieler Biogasanbieter zur Wahl. Aber ein „Öko“-Etikett allein reicht nicht aus. Bei Wirklich Ökogas ist wirklich nachhaltige Erzeugung, ein fairer Preis und wirkliche Veränderung drin.

Ausgezeichnetes Biogas für Asbach.

100 % organische Reststoffe – was anderes kommt beim Biogasanbieter Polarstern nicht ins Wirklich Ökogas. Und das ist natürlich vom TÜV Nord zertifiziert. Finde mit unserem Tarifrechner ganz schnell heraus, wie günstig wirklich nachhaltiges Biogas in Asbach für dich ist!

Gaspreis berechnen

Unsere Energiequelle für Asbach.

Biogas ist umstritten. Monokulturen, Gülle aus Massentierhaltung – das will ja auch niemand. Deshalb ist Wirklich Ökogas vom Biogasanbieter Polarstern zu 100 % aus organischen Reststoffen. Das ist wirklich nachhaltig. Unser Biogas wird aus Zuckerrübenresten produziert - direkt aus einer Zuckerfabrik gleich neben unserer Biogasanlage. Somit vermeiden wir durch den Transport bedingte CO2-Emissionen. So geht wirklich nachhaltige Biogasproduktion für Asbach mit Polarstern. mehr...

Wer in Asbach Wirklich Ökogas statt herkömmliches Gas bezieht, ist wirklich zufrieden.

Asbach ist genauso wunderbar wie die Kunden vom Biogasanbieter Polarstern aus Asbach selbst. Diese haben sich nämlich für wirklich nachhaltiges Biogas entschieden – und das sagen sie darüber.

Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas von Polarstern
Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas von Polarstern

Ökogas-Kunde

„Wir haben beim Gasanbieter Polarstern Ökostrom und Ökogas bestellt. Das war in 5 Minuten erledigt. Der Preis wird entweder über den Vorjahresverbrauch bestimmt, oder, viel einfacher, wenn man die letzte Rechnung nicht zur Hand hat, über Haushaltsgröße (Ökostrom) und Wohnungsgröße (Ökogas). Den Rest hat unser neuer Gasanbieter Polarstern übernommen, wir mussten uns um nichts weiteres kümmern! 5 Sterne!“

Ökogas-Kunde

„Die Anmeldung bei diesem Gasanbieter war kolossal einfach und unkompliziert. Jetzt beziehe ich 100 % Ökogas und 100 % Ökostrom. Ich werde meinen neuen Gasanbieter Polarstern und sein Ökogas und Ökostrom weiterempfehlen, auf jeden Fall.“

Ökogas-Kunde

„Der Wechsel zu Polarstern hat problemlos funktioniert. Man muss nichts weiter tun, als sich online anmelden. Service und Umgang mit den Kunden ist sehr persönlich. Ich war schon zuvor bei einem Ökogasversorger, habe mich aber trotzdem für einen Wechsel entschieden, weil das Gas hier nur aus organischen Reststoffen erzeugt wird. Und weil Polarstern seine Geschäftskonten bei Nachhaltigkeitsbanken hat.“

Ökogas-Kunde

„Der Wechsel vom alten Gasanbieter zu Ökogas von Polarstern war absolut problemlos. Ich musste online ein Formular ausfüllen und alles Weitere haben "die Jungs" von Polarstern für mich gemacht. Und dann bekamen wir von einem der Geschäftsführer unseres neuen Gasanbieters eine handgeschriebene Karte, mit der er sich für unseren Wechsel zu Ökogas bedankte. Ich stehe auf so was :-)“

mehr zufriedene Kunden...

Wer in Asbach Gas bezieht, kann ganz leicht zu einem Biogasanbieter wechseln!

Du wärmst deine Wohnung und/oder kochst mit Erdgas, möchtest aber jetzt auf Biogas umsteigen? Kein Problem! Der Wechsel zu Wirklich Ökogas vom Biogasanbieter Polarstern ist wirklich einfach. Kurzer Hinweis: Auch während des Gasanbieterwechsels wird deine Gasversorgung nie unterbrochen. Und so geht der Wechsel zu Polarstern:

1. Preis berechnen
2. Anmelden
3. Wirklich Ökogas beziehen

Preis berechnen

Biogas weltweit – Von Asbach nach Kambodscha

Eine kambodschanische Familie, die unabhängig von fossilen Brennstoffen leben und ihr Tagesbedarf an Biogas ganz eigenständig mit einer kleinen Biogasanlage produzieren kann – das klingt doch ideal. Und du machst es als Kunde vom Biogasanbieter Polarstern möglich. In Asbach Wirklich Ökogas beziehen und global wirklich etwas bewirken. So geht wirklich Veränderung! mehr...

„Profit mit Ethos.“
Jetzt zu wirklich Ökogas wechseln
Frische Luft schnappen.
Wirklich Ökostrom
Franziska Willkommen bei Wirklich Ökostrom

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

1. Meldest du dich privat, als Firma oder als Verein an?
2. Wie lautet deine Postleitzahl?

3. Schätz deinen Stromverbrauch. 3. Schätz deinen Stromverbrauch.

Am einfachsten anhand deiner letzten Gasrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt Am einfachsten anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt

Am einfachsten anhand der Personen, die bei dir zu Hause wohnen:

Am einfachsten anhand deiner ungefähren Wohnungsgröße:

m2

Oder anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf.

kWh/Jahr

NT kWh/Jahr

Garantie: Du zahlst nur, was du wirklich verbrauchst. Deinen Abschlag passen wir immer entsprechend an.

Abbrechen