Biogas für Asendorf | 100% nachhaltig von Polarstern

Ein Biogasanbieter von Wirklich Ökogas für Asendorf.

Polarstern liefert Biogas zu 100% aus organischen Reststoffen.

Jeder kann wechseln! So einfach geht's.

Wirklich Ökogas für Asendorf: Biogas zu 100% aus organischen Reststoffen.

Biogas-Tarife und Gasanbieter gibt es in Asendorf viele. Aber welcher Gasanbieter ist jetzt wirklich nachhaltig? Wir haben da was für dich: Wirklich Ökogas vom Biogasanbieter Polarstern. Das ist Biogas, das wirkliche Veränderung bringt. Das Besondere: Unser Biogas ist wirklich nachhaltig und hat auch in Asendorf einen fairen Preis.

Ausgezeichnetes Biogas für Asendorf.

Wirklich Ökogas vom Biogasanbieter Polarstern ist zu 100 % aus organischen Reststoffen – keine Gülle aus Massentierhaltung, kein Erdgas, keine Monokulturen. Das zertifiziert der TÜV Nord. Finde mit unserem Tarifrechner ganz einfach heraus, wie günstig wirklich nachhaltiges Biogas für dich in Asendorf ist!

Gaspreis berechnen

Unsere Energiequelle für Asendorf.

Kein Erdgas, keine Gülle aus Massentierhaltung, keine Monokulturen und CO2-neutral – geht das überhaupt? Ja! Mit Wirklich Ökogas vom Biogasanbieter Polarstern. Unser Biogas ist nämlich aus 100 % organischen Reststoffen. Diese bezieht unsere Biogasanlage von einer anliegenden Zuckerfabrik. Somit haben die Zuckerrübenreste nach der Zuckerproduktion noch einen zweiten Nutzen, und die aufwändige Entsorgung entfällt. Dir gefällt unser wirklich nachhaltiges Biogas? Auch du kannst es in Asendorf beziehen! mehr...

Wer in Asendorf Wirklich Ökogas statt herkömmliches Gas bezieht, ist wirklich zufrieden.

Wer könnte uns besser beschreiben als unsere Kunden aus Asendorf? Schließlich haben sie sich entschieden, zu uns als Biogasanbieter zu wechseln und wirklich nachhaltiges Biogas zu beziehen. Wie sich das anfühlt, erfährst du hier:

Ein Biogasanbieter von Wirklich Ökogas für Asendorf.
Wirklich Ökogas für Asendorf: Biogas zu 100% aus organischen Reststoffen.
polarstern

Ökogas-Kunde

„Endlich ein Gasanbieter, der es ehrlich meint. Obwohl der Preis nicht im Mittelpunkt stehen muss, sind sowohl Strom- als auch Gaspreis konkurrenzfähig. Überzeugt hat das Ökogas, das 100 % Bio ist. Schön, dass vom Gaspreis noch etwas abfällt, um Mikrobiokraftwerke in Kambodscha zu finanzieren. Dadurch sehe ich meinen Abschlag für Ökogas bei diesem Ökogasanbieter fast schon wie eine Spende.“

Ökogas-Kunde

„Ich kann Ökogas des Gasanbieters Polarstern sehr empfehlen - alle Schritte von der Kündigung meines vorherigen Gasanbieters bis zur Auslieferung von Ökogas verliefen reibungslos. Danke und weiter so!“

Ökogas-Kunde

„Bestes Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Gasanbieter im Bereich Ökogas/Biogas. Echtes Ökogas aus Abfällen, kein CO2-Verbrauch, kein Flächenverbrauch, schneller und unkomplizierter Gasanbieter-Wechsel.“

Ökogas-Kunde

„Ich beziehe Ökogas und Ökostrom von Polarstern. Der Wechsel zu Ökogas (bzw. Ökostrom) gestaltet sich dadurch sehr unkompliziert, da auf der Homepage des Gasanbieters jeder Schritt beschrieben steht. Im Ergebnis bin ich froh, meinem Strom-/Gasanbieter vertrauen zu können.“

mehr zufriedene Kunden...

Wer in Asendorf Gas bezieht, kann ganz leicht zu einem Biogasanbieter wechseln!

Du hast es im Winter gerne warm in deiner Wohnung in Asendorf? Mit Wirklich Ökogas vom Biogasanbieter Polarstern hast du es zwar nicht wärmer als mit Erdgas, aber besser ist es trotzdem! Der Wechsel ist schnell und einfach. Kurze Information vorab: Die Gasversorgung ist auch während des Wechsels immer sicher. Und so funktioniert der Gasanbieterwechsel:

1. Preis berechnen
2. Anmelden
3. Wirklich Ökogas beziehen

Preis berechnen

Biogas weltweit – Von Asendorf nach Kambodscha

Mit einer kleinen Biogasanlage kann sich eine Familie in Kambodscha von teuren Energieträgern wie Holz befreien und ihren Tagesbedarf an Biogas selbst produzieren. Das ermöglichst du als Kunde, wenn du Wirklich Ökogas vom Biogasanbieter Polarstern beziehst. Gemütlich von Asendorf aus die Energiewende mit sauberem Biogas vorantreiben. So klappt’s! mehr...

„Profit mit Ethos.“
Jetzt zu wirklich Ökogas wechseln
Frische Luft schnappen.