Biogas für Ettal | 100% nachhaltig von Polarstern

Ein Biogasanbieter von Wirklich Ökogas für Ettal.

Polarstern liefert Biogas zu 100% aus organischen Reststoffen.

Jeder kann wechseln! So einfach geht's.

Wirklich Ökogas für Ettal: Biogas zu 100% aus organischen Reststoffen.

Ettal ist schön, und das soll auch so bleiben. Darum ist es sinnvoll, auf Biogas eines wirklich nachhaltigen Gasanbieters umzusteigen. Nur so bleibt erhalten, was wir lieben! In Ettal stehen dir die unterschiedlichsten Biogas-Tarife vieler Biogasanbieter zur Wahl. Aber ein „Öko“-Etikett allein reicht nicht aus. Bei Wirklich Ökogas ist wirklich nachhaltige Erzeugung, ein fairer Preis und wirkliche Veränderung drin.

Ausgezeichnetes Biogas für Ettal.

Wirklich Ökogas vom Biogasanbieter Polarstern ist zu 100 % aus organischen Reststoffen – keine Gülle aus Massentierhaltung, kein Erdgas, keine Monokulturen. Das zertifiziert der TÜV Nord. Finde mit unserem Tarifrechner ganz einfach heraus, wie günstig wirklich nachhaltiges Biogas für dich in Ettal ist!

Gaspreis berechnen

Unsere Energiequelle für Ettal.

Wirklich Ökogas vom Biogasanbieter Polarstern hat einiges zu bieten. Erstens gibt es keine Transportwege der Biomasse: unsere Reststoffe beziehen wir von der Zuckerfabrik gleich neben unserer Biogasanlage. Zweitens wird bei der Produktion nur die gleiche Menge an CO2 freigesetzt, die die Zuckerrüben zuvor aus der Luft gespeichert haben. Somit ist Wirklich Ökogas CO2-neutral. Und drittens sind dank der Zuckerrübenreste keine Monokulturen oder Gülle aus der Massentierhaltung nötig! So wird wirklich nachhaltiges Biogas produziert – und mit Polarstern kannst du es auch in Ettal beziehen. mehr...

Wer in Ettal Wirklich Ökogas statt herkömmliches Gas bezieht, ist wirklich zufrieden.

Polarstern als Biogasanbieter? Wirklich nachhaltiges Biogas für zu Hause? Wie fühlt sich das an? Unsere Kunden aus Ettal verraten es dir.

Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas von Polarstern
Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas von Polarstern

Ökogas-Kunde

„Der Wechsel zu Polarstern hat problemlos funktioniert. Man muss nichts weiter tun, als sich online anmelden. Service und Umgang mit den Kunden ist sehr persönlich. Ich war schon zuvor bei einem Ökogasversorger, habe mich aber trotzdem für einen Wechsel entschieden, weil das Gas hier nur aus organischen Reststoffen erzeugt wird. Und weil Polarstern seine Geschäftskonten bei Nachhaltigkeitsbanken hat.“

Ökogas-Kunde

„Der Wechsel vom alten Gasanbieter zu Ökogas von Polarstern war absolut problemlos. Ich musste online ein Formular ausfüllen und alles Weitere haben "die Jungs" von Polarstern für mich gemacht. Und dann bekamen wir von einem der Geschäftsführer unseres neuen Gasanbieters eine handgeschriebene Karte, mit der er sich für unseren Wechsel zu Ökogas bedankte. Ich stehe auf so was :-)“

Ökogas-Kunde

„Der Wechsel von meinem alten Gasanbieter zu Ökogas von Polarstern hat durch die gute Kommunikation mit der Serviceabteilung reibungslos funktioniert, auch wenn der vorherige Gasanbieter sich querstellte. Wir sind von Polarsterns Reststoff-Ökogas restlos überzeugt. Wundervoll!“

Ökogas-Kunde

„Endlich ein Gasanbieter, der es ehrlich meint. Obwohl der Preis nicht im Mittelpunkt stehen muss, sind sowohl Strom- als auch Gaspreis konkurrenzfähig. Überzeugt hat das Ökogas, das 100 % Bio ist. Schön, dass vom Gaspreis noch etwas abfällt, um Mikrobiokraftwerke in Kambodscha zu finanzieren. Dadurch sehe ich meinen Abschlag für Ökogas bei diesem Ökogasanbieter fast schon wie eine Spende.“

mehr zufriedene Kunden...

Wer in Ettal Gas bezieht, kann ganz leicht zu einem Biogasanbieter wechseln!

Wenn du in deiner Wohnung in Ettal einen eigenen Zähler hast und mit Gas wärmst oder kochst, dann kannst du zu Biogas von Polarstern wechseln. Schnell und einfach. Du brauchst dir keine Sorgen machen, deine Gasversorgung bleibt auch während dem Wechsel bestehen. So geht der Gasanbieterwechsel:

1. Preis berechnen
2. Anmelden
3. Wirklich Ökogas beziehen

Preis berechnen

Biogas weltweit – Von Ettal nach Kambodscha

Wenn du zum Biogasanbieter Polarstern wechselst, ermöglichst du es, mit deinem Monatsbeitrag, einer Familie in Kambodscha eine kleine Biogasanlage zu bauen. Damit können die Familien Biogas produzieren, und das reicht für ihren täglichen Bedarf an Energie. So können sie mit sauberem Gas kochen und werden unabhängig von fossilen Brennstoffen. Von Ettal nach Kambodscha – wirklich nachhaltiges Biogas und wirkliche Veränderung weltweit! mehr...

„Profit mit Ethos.“
Jetzt zu wirklich Ökogas wechseln
Frische Luft schnappen.
Wirklich Ökostrom
Franziska Willkommen bei Wirklich Ökostrom

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

Lass uns gemeinsam deinen Monatsbetrag berechnen.

1. Meldest du dich privat, als Firma oder als Verein an?
2. Wie lautet deine Postleitzahl?

3. Schätz deinen Stromverbrauch. 3. Schätz deinen Stromverbrauch.

Am einfachsten anhand deiner letzten Gasrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt Am einfachsten anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf. Wenn du mehr als 100.000 kWh im Jahr verbrauchst, machen wir dir ein persönliches Angebot. Kontakt

Am einfachsten anhand der Personen, die bei dir zu Hause wohnen:

Am einfachsten anhand deiner ungefähren Wohnungsgröße:

m2

Oder anhand deiner letzten Stromrechnung. Da steht’s drauf.

NT

Abbrechen

Garantie: Du zahlst nur, was du wirklich verbrauchst. Deinen Abschlag passen wir immer entsprechend an.