Biogas für Melle | 100% nachhaltig von Polarstern

Ein Biogasanbieter von Wirklich Ökogas für Melle.

Polarstern liefert Biogas zu 100% aus organischen Reststoffen.

Jeder kann wechseln! So einfach geht's.

Wirklich Ökogas für Melle: Biogas zu 100% aus organischen Reststoffen.

Es gibt viele Biogas-Tarife in Melle. Doch nur die wenigsten Biogasanbieter meinen es ernst mit dem Klima. Wir finden: Melle hat einfach etwas Gutes verdient und keine halben Sachen. Deshalb bietet Polarstern Wirklich Ökogas an. Dieses hat einen fairen Preis und ist wirklich nachhaltig. Auf diese Weise gibt der Biogasanbieter Polarstern jedem die Möglichkeit, wirklich etwas zu verändern – und die Energiewende voranzutreiben. Du brauchst dafür nur zu Wirklich Ökogas von Polarstern wechseln. Und los!

Ausgezeichnetes Biogas für Melle.

Wirklich Ökogas vom Biogasanbieter Polarstern wird zu 100 % aus organischen Reststoffen produziert. Das bestätigt der TÜV Nord. Rechne einfach ganz unverbindlich mit unserem Tarifrechner aus, was dich Biogas von Polarstern in Melle kostet. Du wirst sehen, wirklich nachhaltiges Biogas ist kein Luxusgut. Das gibt es für dich in Melle nämlich zu einem wirklich fairen Preis. Gut, oder?

Gaspreis berechnen

Unsere Energiequelle für Melle.

Wirklich Ökogas vom Biogasanbieter Polarstern hat einiges zu bieten. Erstens gibt es keine Transportwege der Biomasse: unsere Reststoffe beziehen wir von der Zuckerfabrik gleich neben unserer Biogasanlage. Zweitens wird bei der Produktion nur die gleiche Menge an CO2 freigesetzt, die die Zuckerrüben zuvor aus der Luft gespeichert haben. Somit ist Wirklich Ökogas CO2-neutral. Und drittens sind dank der Zuckerrübenreste keine Monokulturen oder Gülle aus der Massentierhaltung nötig! So wird wirklich nachhaltiges Biogas produziert –  und mit Polarstern kannst du es auch in Melle beziehen. mehr...

Wer in Melle Wirklich Ökogas statt herkömmliches Gas bezieht, ist wirklich zufrieden.

Wir sind Fans von unseren Kunden in Melle. Und sie von uns – ihrem Biogasanbieter. Am besten fassen sie selbst die gegenseitige Faszination und ihre Entscheidung für Biogas in Worte.

Ein Biogasanbieter von Wirklich Ökogas für Melle.
Wirklich Ökogas für Melle: Biogas zu 100% aus organischen Reststoffen.
polarstern

Ökogas-Kunde

„Supernetter Gasanbieter. Der Wechsel zu Ökogas ging in wenigen Minuten. Kommunikation und Information seitdem sehr nett. Polarstern ist eben noch einer der kleineren Gasanbieter, wo man eben genau weiß, wo das Ökogas herkommt.“

Ökogas-Kunde

„Ich bin mehr als zufrieden mit Polarstern. Nach meinem Umzug habe ich mich für Ökostrom und Ökogas mit Polarstern als Strom- und Gasanbieter entschieden. Der Wechsel war absolut unkompliziert. Der Kundenservice ist 1A. Ich bin zusätzlich davon begeistert, dass Polarstern als mein Ökogas- und Ökostromanbieter nicht nur in meinem Haushalt für saubere Energie sorgt, sondern auch in Asien“

Ökogas-Kunde

„Der Wechsel zu Ökogas ist bei diesem Gasanbieter unkompliziert und läuft super. Der Kontakt zu Polarstern Energie ist freundlich und hilfsbereit. Faire Ökogas-Preise. Der Gasanbieter Polarstern hat sehr gute ethische und ökologische Vorstellungen!“

Ökogas-Kunde

„Die Anmeldung bei diesem Gasanbieter war kolossal einfach und unkompliziert. Jetzt beziehe ich 100 % Ökogas und 100 % Ökostrom. Ich werde meinen neuen Gasanbieter Polarstern und sein Ökogas und Ökostrom weiterempfehlen, auf jeden Fall.“

mehr zufriedene Kunden...

Wer in Melle Gas bezieht, kann ganz leicht zu einem Biogasanbieter wechseln!

Du willst deine Wohnung mit Biogas statt Erdgas wärmen? Kein Problem! Mit Wirklich Ökogas vom Biogasanbieter Polarstern ist der Wechsel schnell gemacht. Und deine Gasversorgung wird auch während des Wechsels nicht unterbrochen. Übrigens: auch wenn du mit Gas kochst, kannst du Biogas von Polarstern beziehen! Nur 3 Schritte, um zu Wirklich Ökogas zu wechseln:

1. Preis berechnen
2. Anmelden
3. Wirklich Ökogas beziehen

Preis berechnen

Biogas weltweit – Von Melle nach Kambodscha

Mit jedem Polarstern-Kunden aus Melle wird einer Familie in Kambodscha die Möglichkeit gegeben, eine kleine Biogasanlage zu bauen. Dadurch kann sie genug Energie zum Kochen und für Licht produzieren. Von Melle bis nach Kambodscha – Energiewende mit wirklich nachhaltigem Biogas nicht nur lokal, sondern global! mehr...

„Profit mit Ethos.“
Jetzt zu wirklich Ökogas wechseln
Frische Luft schnappen.