Biogas für Nahe | 100% nachhaltig von Polarstern

Ein Biogasanbieter von Wirklich Ökogas für Nahe.

Polarstern liefert Biogas zu 100% aus organischen Reststoffen.

Jeder kann wechseln! So einfach geht's.

Wirklich Ökogas für Nahe: Biogas zu 100% aus organischen Reststoffen.

Entscheide dich unter den vielen Gasanbietern und Biogas-Tarifen in Nahe für Wirklich Ökogas vom Biogasanbieter Polarstern und du veränderst mit Energie die Welt. Gut, dass es das wirklich nachhaltige Biogas von Polarstern auch in Nahe gibt!

Ausgezeichnetes Biogas für Nahe.

Wirklich Ökogas vom Biogasanbieter Polarstern ist zu 100 % aus organischen Reststoffen und TÜV-Nord geprüft. Sauber! Aber vielleicht denkst du, wirklich nachhaltiges Biogas von einem seriösen Biogasanbieter kann in Nahe gar nicht günstig sein? Überzeug’ dich vom Gegenteil mit unserem Tarifrechner!

Gaspreis berechnen

Unsere Energiequelle für Nahe.

Wirklich Ökogas vom Biogasanbieter Polarstern hat einiges zu bieten. Erstens gibt es keine Transportwege der Biomasse: unsere Reststoffe beziehen wir von der Zuckerfabrik gleich neben unserer Biogasanlage. Zweitens wird bei der Produktion nur die gleiche Menge an CO2 freigesetzt, die die Zuckerrüben zuvor aus der Luft gespeichert haben. Somit ist Wirklich Ökogas CO2-neutral. Und drittens sind dank der Zuckerrübenreste keine Monokulturen oder Gülle aus der Massentierhaltung nötig! So wird wirklich nachhaltiges Biogas produziert –  und mit Polarstern kannst du es auch in Nahe beziehen. mehr...

Wer in Nahe Wirklich Ökogas statt herkömmliches Gas bezieht, ist wirklich zufrieden.

Aus Erfahrungen wird man schlau. Unsere Kunden aus Nahe haben die Biogas-Erfahrung beim Biogasanbieter Polarstern gemacht. Und das haben sie darüber zu berichten:

Ein Biogasanbieter von Wirklich Ökogas für Nahe.
Wirklich Ökogas für Nahe: Biogas zu 100% aus organischen Reststoffen.
polarstern

Ökogas-Kunde

„Bestes Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Gasanbieter im Bereich Ökogas/Biogas. Echtes Ökogas aus Abfällen, kein CO2-Verbrauch, kein Flächenverbrauch, schneller und unkomplizierter Gasanbieter-Wechsel.“

Ökogas-Kunde

„Das Konzept ist stimmig: Ökogas ohne Zahlung von CO2-Ausgleich oder Energiepflanzenanbau auf wertvollen Ackerflächen. Das kann in Deutschland kaum ein anderer Gasanbieter. Ein schöner Zusatznutzen ist das Engagement für lokale Energieversorgung in Asien. Der Kundenkontakt klappt, der Wechsel zu Ökogas ist bei diesem Gasanbieter unkompliziert Polarstern sind noch viele Kunden zu wünschen.“

Ökogas-Kunde

„Der Wechsel zu Ökogas war bei diesem Gasanbieter denkbar einfach: Formulare ausgefüllt - und das war es! Es gab Zwischeninformationen zum aktuellen Stand, sodass ich nie das Gefühl hatte, dass da "etwas nicht stimmt". Der ideologische Ansatz und die technische Umsetzung bei Polarstern gefallen mir an meinem neuen Gasanbieter besonders und haben den Impuls für den Wechsel zu "Wirklich Ökogas" gegeben.“

Ökogas-Kunde

„Ich bin mehr als zufrieden mit Polarstern. Nach meinem Umzug habe ich mich für Ökostrom und Ökogas mit Polarstern als Strom- und Gasanbieter entschieden. Der Wechsel war absolut unkompliziert. Der Kundenservice ist 1A. Ich bin zusätzlich davon begeistert, dass Polarstern als mein Ökogas- und Ökostromanbieter nicht nur in meinem Haushalt für saubere Energie sorgt, sondern auch in Asien“

mehr zufriedene Kunden...

Wer in Nahe Gas bezieht, kann ganz leicht zu einem Biogasanbieter wechseln!

Der Wechsel zu Wirklich Ökogas vom Biogasanbieter Polarstern ist auch in Nahe leicht gemacht. Die Voraussetzungen sind, dass du deine Wohnung mit Gas heizt oder mit Gas kochst. Mach dir keine Sorgen: auch während dem Wechsel wird die Gasversorgung nie unterbrochen. Das ist gesetzlich so geregelt. Mit diesen 3 Schritten zu wirklich nachhaltigem Biogas wechseln:

1. Preis berechnen
2. Anmelden
3. Wirklich Ökogas beziehen

Preis berechnen

Biogas weltweit – Von Nahe nach Kambodscha

Mit jedem Polarstern-Kunden aus Nahe wird einer Familie in Kambodscha die Möglichkeit gegeben, eine kleine Biogasanlage zu bauen. Dadurch kann sie genug Energie zum Kochen und für Licht produzieren. Von Nahe bis nach Kambodscha – Energiewende mit wirklich nachhaltigem Biogas nicht nur lokal, sondern global! mehr...

„Profit mit Ethos.“
Jetzt zu wirklich Ökogas wechseln
Frische Luft schnappen.