Biogas für Otterstadt | 100% nachhaltig von Polarstern

Ein Biogasanbieter von Wirklich Ökogas für Otterstadt.

Polarstern liefert Biogas zu 100% aus organischen Reststoffen.

Jeder kann wechseln! So einfach geht's.

Wirklich Ökogas für Otterstadt: Biogas zu 100% aus organischen Reststoffen.

Es gibt zwar viele andere Biogas-Tarife und Gasanbieter in Otterstadt. Aber die meisten mischen ihrem Biogas leider eine Menge Erdgas bei. Dagegen meinen wir es als Biogasanbieter ernst mit „Öko“. Bei Polarstern bist du auf der sicheren Seite! Wirklich Ökogas ist nämlich wirklich nachhaltig – und das zu einem fairen Preis.

Ausgezeichnetes Biogas für Otterstadt.

Wirklich Ökogas vom Biogasanbieter Polarstern ist zu 100 % aus organischen Reststoffen – keine Gülle aus Massentierhaltung, kein Erdgas, keine Monokulturen. Das zertifiziert der TÜV Nord. Finde mit unserem Tarifrechner ganz einfach heraus, wie günstig wirklich nachhaltiges Biogas für dich in Otterstadt ist!

Gaspreis berechnen

Unsere Energiequelle für Otterstadt.

100 % organische Reststoffe – was anderes kommt bei der Produktion von Wirklich Ökogas vom Biogasanbieter Polarstern nicht in Frage. Unser Biogas ist wirklich nachhaltig. Produziert wird es für Otterstadt in einer Biogasanlage, die gleich neben einer Zuckerfabrik liegt. Von ihr bekommt die Anlage ihre organischen Reststoffe zur Ökogas-Erzeugung: die Zuckerrübenreste. Keine Monokulturen und keine Gülle aus der Massentierhaltung nötig. Und CO2-neutral ist das Ganze auch noch! mehr...

Wer in Otterstadt Wirklich Ökogas statt herkömmliches Gas bezieht, ist wirklich zufrieden.

Aus Erfahrungen wird man schlau. Unsere Kunden aus Otterstadt haben die Biogas-Erfahrung beim Biogasanbieter Polarstern gemacht. Und das haben sie darüber zu berichten:

Ein Biogasanbieter von Wirklich Ökogas für Otterstadt.
Wirklich Ökogas für Otterstadt: Biogas zu 100% aus organischen Reststoffen.
polarstern

Ökogas-Kunde

„Der Wechsel zu Polarstern hat problemlos funktioniert. Man muss nichts weiter tun, als sich online anmelden. Service und Umgang mit den Kunden ist sehr persönlich. Ich war schon zuvor bei einem Ökogasversorger, habe mich aber trotzdem für einen Wechsel entschieden, weil das Gas hier nur aus organischen Reststoffen erzeugt wird. Und weil Polarstern seine Geschäftskonten bei Nachhaltigkeitsbanken hat.“

Ökogas-Kunde

„Super Ökogas, Gasanbieter mit super Konzept und sehr unkompliziertem Ablauf bei der Bestellung und dem Gasanbieterwechsel. Dieses Ökogas ist nur zu empfehlen.“

Ökogas-Kunde

„Der Wechsel von meinem alten Gasanbieter zu Ökogas von Polarstern hat durch die gute Kommunikation mit der Serviceabteilung reibungslos funktioniert, auch wenn der vorherige Gasanbieter sich querstellte. Wir sind von Polarsterns Reststoff-Ökogas restlos überzeugt. Wundervoll!“

Ökogas-Kunde

„Endlich ein Gasanbieter, der es ehrlich meint. Obwohl der Preis nicht im Mittelpunkt stehen muss, sind sowohl Strom- als auch Gaspreis konkurrenzfähig. Überzeugt hat das Ökogas, das 100 % Bio ist. Schön, dass vom Gaspreis noch etwas abfällt, um Mikrobiokraftwerke in Kambodscha zu finanzieren. Dadurch sehe ich meinen Abschlag für Ökogas bei diesem Ökogasanbieter fast schon wie eine Spende.“

mehr zufriedene Kunden...

Wer in Otterstadt Gas bezieht, kann ganz leicht zu einem Biogasanbieter wechseln!

Du willst deine Wohnung mit Biogas statt Erdgas wärmen? Kein Problem! Mit Wirklich Ökogas vom Biogasanbieter Polarstern ist der Wechsel schnell gemacht. Und deine Gasversorgung wird auch während des Wechsels nicht unterbrochen. Übrigens: auch wenn du mit Gas kochst, kannst du Biogas von Polarstern beziehen! Nur 3 Schritte, um zu Wirklich Ökogas zu wechseln:

1. Preis berechnen
2. Anmelden
3. Wirklich Ökogas beziehen

Preis berechnen

Biogas weltweit – Von Otterstadt nach Kambodscha

Mit einer kleinen Biogasanlage kann sich eine Familie in Kambodscha von teuren Energieträgern wie Holz befreien und ihren Tagesbedarf an Biogas selbst produzieren. Das ermöglichst du als Kunde, wenn du Wirklich Ökogas vom Biogasanbieter Polarstern beziehst. Gemütlich von Otterstadt aus die Energiewende mit sauberem Biogas vorantreiben. So klappt’s! mehr...

„Profit mit Ethos.“
Jetzt zu wirklich Ökogas wechseln
Frische Luft schnappen.